Paydentity Applikation in den App Stores

Endlich ist es soweit! Paydentity ist ab sofort in den App Stores verfügbar. Gemeinsam mit unserem Partner Solarisbank AG haben wir ein digitales System zur Kreditvermittlung entwickelt.

Das in der Testphase befindliche Finanzierungstool ist eine mobile Applikation, die Kunden und Händlern die bisher umständliche Finanzierung von Waren erleichtert. Als registrierter Nutzer hat man nun die Möglichkeit, bei jedem angeschlossenen Händler Produkte kreditfinanziert zu kaufen. Ohne Wartezeit, nur mit dem Handy. QR-Code scannen, Checkout durchführen und Produkt mitnehmen.

Checkout: alles in einer App!

Nach Freigabe, kann das Produkt sofort mit nach Hause genommen werden.

Produkt-Code einscannen und die Laufzeit mit gewünschten Zahlungs­termin wählen. Per Video-Chat erfolgt abschließend die digitale Vertrags­unterzeichnung.

Darüber hinaus bietet Paydentity eine unverbindliche Kreditsimulation an. Die Nutzer haben damit die Möglichkeit ihre Kreditwürdigkeit schon im Vorfeld prüfen zu lassen und erhalten sofort das Ergebnis.

Wenn ihr mehr zu Paydentity erfahren wollt, besucht gerne unsere Website auf www.paydentity.de.

Diesen Artikel teilen auf: