Ort: Frankfurt am Main
Beschäftigungsverhältnis: Festanstellung, Vollzeit/Teilzeit, nicht Remote
Dein neuer Job bei uns:
- Du bist für die allgemeine telefonische und schriftliche Korrespondenz zuständig.
- Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Termin- und Ablaufkoordination und sorgst für einen reibungslosen Tagesablauf.
- Du bereitest Meetings vor und nach.
- Du recherchierst und pflegst Statistiken und Präsentationen anhand elektronischer Daten und Unterlagen und bereitest diese für die Geschäftsführung vor.
- Du bist außerdem für die Themen Reiseplanung, -buchung und -kostenabrechnung zuständig.
- Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für alle Kunden und Kollegen und fungierst dabei als Schnittstelle zur Geschäftsführung.
Dein Profil auf einen Blick:
- Du verfügst über ein ausgeprägtes Zeit- sowie Selbstmanagement und die Fähigkeit, stets den Überblick zu behalten.
- Du bist dir der Verantwortung im Umgang mit vertraulichen Informationen bewusst und agierst diskret und sensibel.
- Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind auf einem verhandlungssicheren Niveau.
- Deine Koordinations- und Organisationsfähigkeiten werden von deiner Flexibilität und deinem hohen Engagement untermalt.
- Du kannst sicher mit den gängigen MS-Office-Produkten umgehen und bist sowohl in Wort als auch Schrift äußerst kommunikationsstark.
- Deine Arbeitsweise ist strukturiert, verantwortungsbewusst und lösungsorientiert.
- Deine Teamfähigkeit, Loyalität und der feste Wille, Neues zu lernen, runden dein Profil ab.
Darauf kannst du dich freuen:
- Dynamisches und innovatives Umfeld
- Junges Unternehmen: kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen
- Raum für Eigeninitiative & Übernahme von Verantwortung
- Zentrale Lage im Herzen Frankfurts
- Einen Bürohund gibt’s auch ❤️
Deinen CV mit einem kurzen persönlichen Text über dich schickst du bitte an jobs@bo1.de